Hipark Residences, Serris, Frankreich

Dieses Appartmenthotel hat seit dem 1. Dezember 2012 geöffnet. Da es sehr günstig zum Disneyland Resort Paris gelegen ist haben wir dort für die Zeit vom 22. bis 26. Dezember 2012 gebucht.

Das Hotel liegt am Orteingang von Serris. Den Disneyland Park erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten, im Val d’Europe Einkaufszentrum  sind es gerade einmal 5 Minuten.

Es gibt Studios für zwei Personen (1 Raum mit Ausziehsofa) und Suiten mit extra Schlafraum mit Doppelbett. Alle Zimmer haben ein voll eingerichtete Küche mit Spülmaschine, Microwelle, Kühlschrank, 2 Ceranfeldkochplatten und Wasserkocher. Geschirr, Besteck und Töpfe sind ebenfalls vorhanden.

Der Fernseher verfügt über fünf deutsche Programme und man kann auch Spiele damit spielen. Ausserdem hat man in den Zimmern kostenloses WLAN. Buchen kann man direkt auf der Hotelseite, oder auf fast allen Buchungsplattformen. Ein Vergleich lohnt sich, da die Preise doch recht stark differieren.

Vor Ort kann man einen Platz in der Tiefgarage für 10,00€/Nacht buchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.